Veranstaltungen KGV Ismaning am Weidanger 2023

75-jähriges Vereinsjubiläum

Datum:24.06.2023

Liebe Ismaningerinnen und Ismaninger,
im Jahre 1948 fanden sich in Ismaning aus der Not heraus und aus Verbundenheit zur Natur erstmals eine Handvoll Kleingärtnerinnen und Kleingärtner zusammen, um am sogenannten Torfbahnhof Schrebergärten anzulegen. Aus dieser Interessengemeinschaft ist unser heutiger Kleingartenverein Ismaning Am Weidanger e.V. entstanden. Das wollen wir nach 75 Jahren gemeinsam feiern!

Deshalb veranstalten wir am Samstag, den 24. Juni ab 15 Uhr wieder unser großes Sommerfest mit der Feier unseres 75-jährigen Vereinsjubiläums, zu dem wir Sie alle recht herzlich in unsere Gartenanlage „Am Weidanger“ einladen!

Neben unserem beliebten Steckerlfisch und Augustiner vom Fass erwarten Sie diesmal auch Spießbraten, Putengyros und Crêpes. Natürlich gibt es auch wieder selbstgebackenen Kuchen mit frisch gebrühtem Kaffee und eine Cocktailbar. Für die Kinder steht eine große Hüpfburg kostenlos zur Verfügung. Zur Unterhaltung spielen „D'Hockableiba“.

Wir freuen uns auf Sie!
Die Gartler vom Weidanger